Tierärztliche Beratung
+49 8141 888 930
Ab 75 € portofrei
innerhalb Deutschlands.
5% Rabatt
bei Neuregistrierung

Betriebsausflug 2017

Um 8.30 Uhr ging es los mit der Fahrt zum Gut Kerschlach in Pähl. Mit dabei waren auch unsere Nachwuchsmitarbeiter Mona, Paul, Henrike und Mathilda. Bei der Ankunft am Gut hat es leider erstmal aus allen Eimern geregnet, doch pünktlich zum Start der 90-minütigen Hofführung kam die Sonne wieder raus und wir erhielten viele Informationen zum Werdegang und zum Tagesablauf des Gutes.

Anschließend machten wir eine gemütliche Wanderung zum Restaurant "Zum Pfaffenwinkel". Dort haben wir uns ein leckeres Mittagessen gegönnt und konnten danach gut gestärkt den Weg zurück zum Gut antreten.

Im Café des Guts haben wir den Ausflug bei Kaffee, Kuchen und Eisschokolade und wunderbarem Sonnenschein in Ruhe ausklingen lassen.

Danke für Ihr Verständnis, dass wir an diesem Tag nicht für Sie da waren!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.